/ Kursdetails

231-81080 Gesünder Naschen ohne Zucker

Beginn Fr., 24.03.2023, 18:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 45,50 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Violeta Kristen

Gesunde Ernährung ist nicht immer leicht und auf das Naschen zu verzichten noch schlimmer. Aber das muss es gar nicht sein! Lerne unter professioneller Anleitung wie du kinderleicht "Naschen ohne Zucker" in deinen Alltag integrierst. Gemeinsam werden wir nicht nur eine cremig-schokoladige Tarte backen, sondern zuckerfreie Snacks und unsere eigene zuckerfreie Schokolade zaubern. Spaß am gemeinsamen Naschen, Ausprobieren und Austauschen stehen im Vordergrund.
Materialkosten in Höhe von 23,- € sind in der Kursgebühr enthalten.
Bitte mitbringen: Schürze, Geschirrtuch, Vorratsdose




Kursort

Dorfgemeinschaftshaus

Kirchstr. 11
87782 Unteregg

Termine

Datum
24.03.2023
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Ort
Kirchstr. 11, Dirlewang, Unteregg, Dorfgemeinschaftshaus