/ Kursdetails

221-72290 Hinterglasmalerei - die "Andersrum-Malerei"

Beginn Fr., 20.05.2022, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Gini Klose

Statt auf Leinwand malen wir - wie das Wort schon sagt - auf Glas. Es erfordert einen anderen Ablauf, beim Entwurf und bei der Maltechnik. Aber keine Angst, es ist leichter als du glaubst. Und der Zufall sorgt sogar manchmal für Überraschungen. Wir malen mit Acryl auf Glas und können Fotos oder Skizzen als Vorlage nutzen.
Wer möchte, bringt ein Bild (unbedingt in 13 x 18 cm) von Lieblingstier, Blume, Landschaft, Freundin oder ein anderes Bild mit. Ich habe aber auch Vorlagen dabei.
Bitte mitbringen: Einen schwarzen, permanenten bzw. wasserfesten Folien-Stift in 1 mm Stärke und ein paar Pinsel in den Größen von sehr fein bis mittel.
Materialkosten (Glasrahmen, Farben) in Höhe von 5,- € sind in der Kursgebühr enthalten.




Kursort

Schule

Marktstr. 23
87742 Dirlewang

Termine

Datum
20.05.2022
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Marktstr. 23, Dirlewang, Schule