Daniela Schäffler

Portrait

Daniela Schäffler, Heilpraktikerin (nähere Infos unter www.heilenimrhytmus.de) Mit den heimischen Heilpflanzen beschäftige ich mich seit meinem zwanzigsten Lebensjahr intensiv. In den Jahren 2008/2009 habe ich bei der Heilpflanzenschule ARVEN (Susanne Fischer-Rizzi) die Ausbildung in Heilpflanzenkunde belegt und abgeschlossen. Meine Erfahrungen und mein Wissen mit Heilpflanzen gebe ich an Interessierte weiter. Als Heilpraktikerin habe ich mich auf folgende Therapien und Anwendungsgebiete spezialisiert: - Frauenheilkunde - Stoffwechselregulierung (insbes. Säure-Basen-Haushalt) - Begleitung in schwierigen Lebenssituationen (z.B. Erschöpfung, Trennung und Trauer) - Elternbegleitung - Öldispersionsbäder - Heilpflanzenseminare Termine nach Vereinbarung Tel: 08261 7088003 E-Mail: heilenimrhythmus@gmx.de

Beruf / Qualifikation: Heilpraktikerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht