/ Claudia Reiber

Portrait

Nach einer Bank-Ausbildung und ein paar Berufsjahren als Bankkauffrau habe ich Ökonomie mit der Studienrichtung Sozioökonomie an der Universität Augsburg studiert. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums habe ich ein paar Jahre als Personalreferentin im Bereich Personalentwicklung in einer großen Bank in München gearbeitet. Nach einer mehrjährigen Familienpause habe ich begonnen, Kurse an der VHS zu geben. Parallel dazu habe ich die "Grundlagenqualifikation für Erwachsenenbildung" beim bvv erworben. Seit Sommer 2011 studiere ich mein "Traum-Fach" Psychologie an der Fernuniversität in Hagen. Seit Dezember 2012 bin ich IHK-zertifizierte Trainerin in der Erwachsenenbildung. Als begeisterte Autodidaktin verschlinge ich außerdem Fachbücher zu psychologischen und persönlichkeitsbildenden Themen. Meine Pläne für die Zukunkt: noch ganz viel lernen und das Gelernte an andere Lern-Begeisterte weitergeben! Adresse: Hochstraße 1 86871 Rammingen

Beruf / Qualifikation: Diplom-Ökonomin (Univ.), Trainerin (IHK)


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht