/ Andreas Hilebrand

Portrait

Hatha Yoga der Energie: Gesund. Fit. Ausgeglichen. Meine erste Erfahrung mit Yoga hatte ich 1998. Ich wusste nicht genau was Yoga war, aber meine innere Stimme trieb mich an, mich anzumelden. Die Yogastunde tat mir sehr gut und ich sehe mich noch wie heute in der Küche bei einer Tasse Tee sitzen. Ich konnte nicht erklären, was es war, aber ich war einfach nur glücklich und zufrieden. Relevante Lehrer und Ausbildung: 2004 Roswitha Maria Gerwin: Vom Yoga Dance über Yogahaltung zur Meditation. 2005 Dr. Babacar Khane: Wege zur Gesundheit - Achtsamkeit - Selbstverwirklichung. 2006 bis 2009 Leitung Monika Swoboda: Hatha Yoga Lehrerausbildung, Sebastian Kneipp Akademie in Bad Wörishofen und Bad Lauterberg. 2010 Ulrike Grunert: Hatha Yogapraxis in Verbindung mit den Doshas: VATA - PITTA - KAPHA. 2011 Jutta Pinter - Neise: Hatha Yoga der Energie: Cakra - Asana, Pranayama, Meditation. 2012 Jutta Pinter - Neise: Hatha Yoga der Energie: Asana, Pranayama, Mudra. 2013 Sonja Söder: Workshop Bewegung & Vinyasa Krama mit WoYo. 2013 Jutta Pinter - Neise: Hatha Yoga der Energie: Asana, Mudra, Meditation. 2014 Alexander Katzauer: Asana-Praxis in der Tradition von Krishnamacharya / T.K.V. Desikachar / Vinyasa Krama: Intelligenter Aufbau einer Asana - Praxis, Anpassung von Asanas an die Bedürfnisse des Übenden. 2014 Jutta Pinter - Neise: Hatha Yoga der Energie: Asana, Nada, Meditation. Seit 2006 unterrichte ich im Einzelunterricht oder in Gruppen. Ich bin Mitglied im Verband der Yogalehrenden im Kneipp Bund - vylk sowie Mentor beim vylk für angehende Yogalehrer. Welchen Nutzen habe ich als Teilnehmer?: Durch Atemübungen (Pranayama), über Energielenkung und Meditation (Dhyana) stellen sich Stabilität und Leichtigkeit in den Yogahaltungen (Asanas) ein. Das bedeutet für Sie mehr Freude, Energie und Gelassenheit in Ihrem Alltag. Die Unterrichtseinheit wird mit einer Tiefenentspannung und Phantasiereise abgerundet. Bitte bequeme Kleidung, Socken, ein (Yoga-) Kissen und eine rutschfeste Unterlage mitbringen. Habe ich Ihr Interesse für Yoga geweckt? Ich freue mich, wenn wir uns in meinen Kurs sehen und wünsche Ihnen eine wunderbare Zeit. Kursleiter: Andreas Hilebrand, Yogalehrer Sebastian-Kneipp-Akademie

Beruf / Qualifikation: Yoga-Lehrer SKA


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht