Diana Kufer

leider kein Bild von Diana Kufer
In der Nähe des großelterlichen Bauernhofes aufgewachsen und als Tochter eines Jägers durfte ich schon früh die meiste Zeit meiner Kindheit draußen in der Natur und mit Tieren verbringen. Vom tiefen Wissen angezogen, um die Kraft der Pflanzen und die Vollkommenheit der Natur, durfte ich 2008 zurück zu meinen Wurzeln finden. Seitdem bilde ich mich stetig weiter und meine Tiere sind mir mit die besten Lehrer. 2013 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen. In unseren Kursen, die ich zusammen mit meiner Schwester Daniela Schäffler abhalte, geben wir gerne unser Wissen weiter und freuen uns auf neue Impulse. NATUR-SPUREN Praxis für ganzheitliche Tierheilkunde Abendländische Kräuterkunde & Räucherwissen Diana Schäffler Mail: mail@natur-spuren.de Web: www.natur-spuren.de

Beruf / Qualifikation: Tierheilpraktikerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht