/ Barbara Cartocci-Stadler

Portrait

Anerkannter Coach (vtw) für The Work of Byron Katie Architektin - Fachgebiet Architektur-Psychologie Seit 2014 bin ich als Coach in meiner eigenen Praxis "Gedankenraum" tätig. Neben Einzel- und Paarbegleitung biete ich Workshops, Seminare und Vorträge zum Thema Problembewältigung, Konfliktlösung und Stress-Reduzierung. Mein Angebot ist eine Einladung an alle Menschen, die bereit sind, sich selbst authentisch zu begegnen, um sich von ihren Problemen und Ängsten zu befreien. Mit der Methode The Work of Byron Katie, unterstütze ich meine Klienten, um einen gesunden, selbstbewussten Umgang mit Belastungen, Herausforderungen und Konfliktsituationen zu finden. The Work führt zu mehr Gelassenheit, Lebensfreude sowie geistiger und körperlicher Gesundheit und ist in allen Lebensbereichen einsetzbar. Adresse: Ludwig-Thoma-Str. 20 86929 Penzing (Landsberg)

Beruf / Qualifikation: anerkannter Coach (vtw) für The Work of Byron Katie


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht