/ René Schrei

Portrait

...ist 2015 nach Sontheim gezogen, wo er nun in Räumen der Dampfsäg ein Fotostudio für Werbe- und Sachfotografie, Kunstreproduktion und Portraitfotografie hat. Zudem realisiert er dort umfangreiche Bildbearbeitung, Großformatdruck und verschiedene fotografische Bildveredelungen. Seit über 20 Jahren gibt er auch Kurse für Fotografie, Labortechnik, digitale Bildbearbeitung und fotografische Reproduktion und Restaurierung. Seine freien, auch mehrfach prämierten Arbeiten umfassen ein Spektrum, das von klassischer SW-Fotografie über dynamische Fotografie, bis hin zur abstrakten, fraktalen Fotografie reicht. Seine fotografischen Bilder wurden in vielen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland gezeigt. Adresse: Westerheimer Straße 14 87776 Sontheim Tel: 08336 / 805 4337 Mobil: 0171 / 370 4343

Beruf / Qualifikation: Fotograf


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht