/ Joana Hutter

leider kein Bild von Joana Hutter
Geboren 1965 in Memmingen. Schon in jungen Jahren interessierte ich mich sehr für alternative Heilmethoden und Homöopathie. Zu dieser Zeit lernte ich die Klangschalen kennen. Vom "Klang berührt" wünschte ich mir, auch anderen Menschen dieses besondere Erlebnis nahezubringen. Ich machte die Ausbildung zum Klangtherapeuten und Seminarleiter für autogenes Training. Auch verschiedene Weiterbildungen, wie Klang- und Phantasiereisen gestalten oder Phonophorese(Tonpunktur) habe ich besucht. Klang hat mein Leben positiv verändert, dies möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben. Ich gebe Kurse wie "autogenes Training und Klang" oder "Tiefenentspannung durch Klang- und Phantasiereisen". Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur gepr. Gesundheits- und Präventionsberaterin. Mehr zu meiner Klangarbeit finden Sie unter: klangberuehrt.jimdo.com Adresse: Joana Hutter Alpenstr. 27 87734 Benningen

Beruf / Qualifikation: Seminarleiterin AT


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht