Sandra Bauer-Leinsle

Portrait

Schon in meiner frühen Kindheit habe ich meine Begeisterung fürs Tanzen entdeckt. Intensiv habe ich Ballett, Jazz-, Garde-, Stepp- oder Partnertänze getanzt, später kamen noch weitere Sportarten wie Aerobic, Zumba®, X-Do®, Pilates, Breitensport und die Rückenschule hinzu. Meine große Leidenschaft ist aber nach wie vor das Choreographieren.
Seit 2004 leite ich an der vhs die unterschiedlichsten Bewegungskurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Ich möchte die Freude an der Bewegung und das Glücksgefühl übermitteln, für den eigenen Körper und Geist etwas getan zu haben. Egal ob in schweißtreibenden Fitness- oder in ruhigen Rückenstunden: Der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund. Ich freue mich immer über die leuchtenden Augen und die strahlenden Gesichter von Alt und Jung am Ende jeder Stunde.
Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Beruf / Qualifikation: Official Zumba®-Instructor, Rückenschultrainerin (BSA), Übungsleiterin Breitensport und Wirbelsäulengymnastik (SKA)

Qualifikationen: Rückenschulleiterin : Kursleiterin Rückenschule der BSA-Akademie


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht