Sabine Hantel

leider kein Bild von Sabine Hantel
Zu meiner Person: Lange Zeit war ich in der Nähe von München in der Vorstandschaft eines Frauen- und Mütterzentrums tätig. Mein Aufgabenbereich war die kreative Beschäftigung mit Kindern (Kochkurse, Bastelnachmittage, etc.), aber auch eine Schneiderstube in der Kinderspielstadt "Mini-München" wurde 3 Jahre lang von mir geleitet. Kochen mit Kindern bietet viele Entwicklungsmöglichkeiten: Die selbstständige Vorbereitung der Mahlzeit verbessert organisatorisches und hygienisches Verständnis. Wenn das Kind beim Kochen hilft, ist es wahrscheinlicher, dass es auch später gesünder essen wird. Zusammen kochen vermittelt auch das Gefühl von Verantwortung und "zum Team gehören". Dies alles sind Gründe, warum mir die Kochkurse mit den Kindern einfach immer wieder Spass machen. Ich freue mich schon, Ihre Kinder in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Beruf / Qualifikation: Hauswirtschafterin, zert. allg. Wildkräuterführerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht